unsere Sponsoren  

finkl      prp cycles 
 moto dealer   biker stable honda suzuki 400 200 
Logo ME neu     held cent augsb logo
adac     kurvenkratzer
 Sponsor Dummy1 125    


 

Sponsor Dummy1 125 

   

Drive4Animals

 

ist die Charity- Seite von Bikern für Tiere.

 

Die Idee und warum mache ich das?

Da ich leidenschaftlicher Biker bin und auf vielen Charity- Fahrten mitfahre, ist mir aufgefallen, daß es meistens immer um das Thema Kinder oder Behinderte geht. Was ich persönlich auch super finde und dies auch nach meinen Kräften und Zeit unterstütze.

Jedoch Biken für die Unterstützung der Tiere habe ich leider so gut wie nichts gefunden. Daher möchte ich dieses Thema aufgreifen und dort die Initiative ergreifen und auch noch viele andere Biker und Bikerinnen dazu ermuntern mich zu unterstützen um das Leid des besten Freund des Menschen (das Tier) zu lindern.

Ich will jeden Tag das tolle Gefühl verspüren, daß ich mit meinem Hobby und meinem Einsatz es schaffe, Leben gerettet, und einigen Tieren das Leben erleichtert zu haben.

 

Dafür erhoffe ich mir viel Unterstützung von ganz vielen Bikern und Bikerinnen und natürlich auch von allen Tierfreunden.

 

hunde katzen pferde

 

 

 

 

   

Event Anmeldung  

   

Drive4Animals 2018  

22.07.2018 - 10:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

unterstützte Projekte  

   logo gut morhard  

       
   

unsere Partner  

   logo tieschutzverein augsburg
   10372 Ertel Logo
  Tierschutzverein
Augsburg
  Gartengestaltung
Ertel
       
  Metzgerei Hell    
  Metzgerei Hell    
   

Spenden  

 
 
 
   
© Drive4Animals